Obstbau

Archiv News

Delegiertenversammlung HavOs

Am Donnerstag, 8. Juni 2017, trafen sich rund 50 Mitglieder für die Delegiertenversammlung der HavOs in der Cafeteria Bildungsstätte in Sommeri.

Nach einer kurzen Begrüssung durch den Präsidenten Matthias Gehring, stellte uns die Gemeindepräsidentin Frau Priska Rechsteiner ihre schöne Gemeinde Sommeri vor. Danach übernahm wieder Matthias Gehring das Wort und führte uns zügig durch die einzelnen Traktanden. Nach einem interessanten Jahresbericht und den Ausblicken ins kommende Jahr durften die Anwesenden vieles zu den neuen Ausbildungsstrukturen erfahren. Ebenfalls wurde die beantragte Statutenänderung ohne Gegenstimmen gutgeheissen.

Um 21.30 Uhr schloss der Präsident die Versammlung und wir wechselten zum gemütlichen Teil. Die Gemeinde Sommeri offerierte uns einen sehr feinen Apéro. Herzlichen Dank.